#bestcare

Das Vergütungskonzept

Mit unserem Vergütungskonzept hast du die Wahl! Du erhältst bei uns die Grundkonditionen und musst dich dann entscheiden:

Paket 1 oder Paket 2?

Paket 1 beinhaltet 10 zusätzliche Urlaubstage. Du hast dann also einen Anspruch auf 40 Urlaubstage pro Jahr. Paket 2 beinhaltet ein höheres Grundgehalt von dann 4345€. 

Paket 3 oder Paket 4?

Paket 3 beinhaltet ein auf dich abgestimmtes Fort- und Weiterbildungsangebot. Paket 4 einen Kita-Zuschuss in Höhe von monatlich 320€.

Die Goodies

Jeden Monat bekommst du von uns 2 Goddies zugesendet. Du kannst dir aussuchen, was für Goddies du haben möchtest. Mit den Goodies bezahlen wir dir eine kleine Annehmlichkeit in deiner Freizeit. So kannst du dich entspannen und in ruhe abschalten.

HILCURA #bestcare

Weil sich dein Leben auch ändert...

…ändern wir uns mit! Du bekommst ein Kind und benötigst jetzt lieber den Kita-Zuschuss? Kein Problem! Die Pakete können jedes Jahr neu gewählt werden. So passen wir uns deinen Lebensumständen an – und nicht umgekehrt. Bei uns bist du also flexibel und abgesichert. Wir finden, dass Pflege nur so funktionieren kann.

HILCURA #bestcare