HOME

Willkommen bei hilcura – dem Personaldienstleister für gastronomische Fachkräfte und Messehostessen.

Du suchst einen Job? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die Bock haben, auf Norddeutschlands coolsten Events zu arbeiten. Egal, ob du lieber den Service, die Bar oder die Küche rockst – wir suchen alles: Servicekräfte, Serviceleitungen, Köche, Barkräfte, Küchenhilfe. Informiere dich noch heute und melde dich bei uns.

best.in.work.

Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Über uns

hilcura ist der Personaldienstleister wenn es um gastronomisches Personal geht. Köche, Beiköche, Küchenhilfen, Spülkräfte, Servicekräfte, Serviceleitungen, Logistikkräfte, Barista – das volle Programm an gastronomischen Personal bieten wir Ihnen an. Alles aus einer Hand. Wir setzen auf regelmäßige Schulungen (auch für unsere Küchenbrigade). Bei großen Personalbuchungen gibt es immer eine Serviceleitung on Top, damit Probleme und Schwierigkeiten gar nicht erst entstehen. Unsere Mitarbeitenden stehen an erster Stelle, weswegen bei uns der Tarifvertrag des Gesamtverbandes der Personaldienstleistungen zur Anwendung kommt. So sichern wir unsere Mitarbeitenden ab und garantieren gute Arbeitsbedingungen.

Das Team

Sven Gelhar

Sven ist Geschäftsführer und verantwortet bei uns die Lohnbuchhaltung, Accounting und Controlling.

Patrick Watermann

Patrick ist Geschäftsführer und verantwortet bei uns das Tagesgeschäft, Öffentlichkeitsarbeit und Kundenakquise.

Marina Vidal

Marina ist Business Unit Managerin und verantwortet die Personalverwaltung, die Einsatzplanung und leitet das hilcura Office.

Narges Afridi

Narges ist Backoffice Assistent und verantwortet alle administrativen Tätigkeiten im Büro. Dabei unterstützt sie aktiv im Tagesgeschäft.

Christin Dimova

Christin verantwortet bei uns die Qualitätskontrolle und ist für die Schulung der Mitarbeitenden verantwortlich. 

Die Mitarbeitenden

Unsere über 100 Mitarbeitenden sind der Grundstein unseres Erfolgs und machen dein Event zu einem unvergesslichen Moment.

Blog

Kontakt

Du möchtest dich bei uns bewerben oder benötigst für ein Event / dein Restaurant Personal? Dann nutze einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name